Online Buchung
Finden Sie ein Hotel

Direkt buchen lohnt sich!

  • Bester Preis
  • Persönliches Goodie Bag
  • Aktuelle Verfügbarkeit
  • Sofortige Buchungsbestätigung
  • Sicherheit & Datenschutz

Tom Cruise in Wien

All unsere Gäste in Wien können heute etwas Hollywood-Luft schnuppern und vielleicht sogar selbst einen Blick auf Tom Cruise werfen...

Die Weltpremiere zu "Mission Impossible: Rogue Nation" findet heute in der Wiener Staatsoper statt. Wer hätte das gedacht? Tom Cruise hat sich scheinbar in Wien verliebt...

Touristen konnten schon gestern einen Blick auf den Superstar erwischen, denn Interviewtermine führten die Stars (darunter auch Simon Pegg und Rebecca Ferguson) in die Albertina und in das Haas Haus. Sightseeing mal anders...

Für den Wiener Tourismus ein Glücksgriff, denn die Wiener Oper spielt auch im Film eine zentrale Rolle. Wir freuen uns schon auf eine spannende Mission!

Auch ein paar unserer AllYouNeed Hotelgäste hatten Glück und konnten bei einem abendlichen Spaziergang einen Blick auf Tom & Co erhaschen. Also: Augen auf!