Sicher Reisen: Hygiene­maßnahmen, Sicherheits­vorkehrungen und Storno­bedingungen. Mehr Informationen.

Zimmer jetzt buchen!

Anreisedatum
Abreisedatum

Allyouneed Hotels jetzt zum Bestpreis buchen!

Das AllYouNeed Newscenter

Wir öffnen für Sie in Salzburg und Klagenfurt

Unser Team freut sich schon sehr auf Gäste und steckt bereits in den Vorbereitungen für die kommende Sommersaison.

Die AllYouNeed Hotels sind wieder für Sie da

Im Sommer 2021 sind die AllYouNeed Hotels wieder für Sie da

Ganz gleich, ob Sie in der Mozartstadt Salzburg oder im schönen Klagenfurt die Sommerluft schnuppern wollen: Wir sind mit passenden Angeboten für Sie da.

WIR BIETEN DIE OPTIMALE UNTERKUNFT IN SALZBURG

Unser AllYouNeed Hotel in Salzburg*** hat die perfekte Lage: Es liegt direkt am Kapuzinerberg und die Innenstadt ist in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Alle, die mit dem Zug anreisen, erreichen unser Hotel zudem auch bestens vom Bahnhof aus. Bei Schönwetter genießen Sie das Frühstück auf der sonnigen Terrasse – natürlich mit traumhaftem Ausblick auf die Stadt.

Die gesamte Stadt liegt Ihnen zu Füßen, da kann man zwischendurch ruhig ein paar Mozartkugeln essen – natürlich nur das Original der Café-Konditorei Fürst!

In unserer Unterkunft in Salzburg bieten wir Einzel- und Doppelzimmer an. Bei den Doppelzimmern gibt es zwei unterschiedliche Größen: Standard und Comfort, wobei alle Zimmer mit Dusche, WC, Haartrockner und Fernseher ausgestattet sind. Im Hotel finden Sie außerdem Kaffee-, Getränke- und Snackautomaten für eine kleine Stärkung zwischendurch. Zudem gibt es für alle Gäste kostenloses WLAN für die gesamte Dauer des Aufenthalts.

Wenn Sie also einen Städtetrip nach Salzburg planen, freuen wir uns auf Sie!

Jetzt buchen

IHR URLAUB IN KLAGENFURT MIT ÜBERNACHTUNG AM WÖRTHERSEE

Ab ins (Bundes-)Land der Sonne! Heuer werden viele Österreicher*innen Urlaub am See planen. Das ist großartig, denn unser AllYouNeed Hotel Klagenfurt***
liegt ganz in der Nähe des Wörthersees. Das Strandbad Klagenfurt ist zu Fuß in 15 Minuten erreichbar – mit dem Rad sind es sogar nur 5 Minuten.

Neben dem Badespaß erwartet Sie zudem eine Vielzahl an Sehenswürdigkeiten in Klagenfurt. Nicht nur der Europapark mit all seinen Freizeitangeboten ist wenige Minuten vom Hotel entfernt, sondern auch im nahegelegenen Minimundus gibt es viel zu entdecken.

Bei Sonnenschein und Traumwetter können Sie das Frühstück sogar auf unserer Panorama-Dachterrasse genießen. All unsere Zimmer sind mit Dusche, WC, Zimmersafe, Flat-TV mit Sat-Anschluss und gratis WLAN ausgestattet. Viele Zimmer haben außerdem einen Balkon oder eine Terrasse. So lässt es sich leben…

Jetzt buchen

Wir sehen uns im Sommer 2021 – unsere Unterkünfte in Salzburg und Klagenfurt stehen für Sie bereit.

Erholen Sie sich bei uns, den Rest erledigen wir.

Ihr AllYouNeed Hotels Team