Zimmer jetzt buchen!

Anreisedatum
Abreisedatum

AllYouNeed Hotel Klagenfurt***

Planen Sie im Sommer eine Konferenz oder ein Seminar in Klagenfurt am Wörthersee?

Für Ihr erfolgreiches Event bietet Ihnen das AllYouNeed Hotel Klagenfurt*** die passenden Räumlichkeiten in angenehmem Ambiente, moderner Infrastruktur und mit allem nötigen technischen Equipment.



Seminarraum - unser Firmenservice in Klagenfurt am Wörthersee

  • Facts

    Im hoteleigenen Konferenzraum "Carinthia" bietet sich Platz für bis zu 20 TeilnehmerInnen. Profitieren auch Sie von unserem Firmenservice und überzeugen Sie sich selbst von unseren Vorteilen.


    Seminarraum - Facts und Ausstattung

    • Tagungsraum in Blockform, ca. 75m2 im 2. Obergeschoß
    • Tageslicht
    • Verdunkelungsmöglichkeit
    • Beamer und Leinwand
    • Pinnwand
    • Flipchart
    • Moderationskoffer
    • gratis Wlan
    • Notizblöcke und Stifte für Ihre TeilnehmerInnen



    Für weitere Fragen und Informationen stehen wir selbstverständlich sehr gerne zu Verfügung.

  • Konferenzpauschale & Teilnehmer

    Für ihr maßgeschneidertes Event haben wir verschiedene Pauschalangebote zusammengestellt:

    Konferenzpauschale halbtags (08:00 - 13:00 Uhr)  € 21,-/p.P.

    • Konferenzraum in Blockform mit Beamer, Leinwand, Pinnwand, Flipchart und Moderationskoffer
    • Kaffeepause vormittags mit Kaffee, Tee, Apfel- und Orangensaft, Wasser und pikante Häppchen
    • Getränke im Raum (Säfte und Wasser)

     

    Konferenzpauschale ganztags (08:00 - 18:00 Uhr)  € 30,-/p.P.

    • Konferenzraum in Blockform mit Beamer, Leinwand, Pinnwand, Flipchart und Moderationskoffer
    • Kaffeepause vormittags mit Kaffee, Tee, Apfel- und Orangensaft, Wasser und pikante Häppchen
    • Kaffeepause nachmittags mit Kaffee, Tee, Apfel- und Orangensaft, Wasser und süße Häppchen
    • Getränke im Raum (Säfte und Wasser)


    Teilnehmerzahlen: mindestens 10 Personen, maximal 20 Personen.
    Bei einer Teilnehmerzahl von unter 10 Personen werden € 3,-/p.P. Zuschlag verrechnet.

    Reduktions- und Stornobedinungen

    • bis 14 Tage vor dem vereinbarten Veranstaltungstag: Kostenlos.
    • bis 10 Tage vor dem vereinbarten Veranstaltungstag: Kostenfreie Stornierung von 15% der gebuchten Veranstaltungsteilnehmer. Darüber hinaus gehende Stornierungen werden zu 70% des vereinbarten Gesamtumsatzes in Rechnung gestellt.
    • bis 3 Tage vor dem vereinbarten Veranstaltungstag: Kostenfreie Stornierung von 5% der gebuchten Veranstaltungsteilnehmer. Darüber hinaus gehende Stornierungen werden zu 90% des vereinbarten Gesamtumsatzes in Rechnung gestellt.
    • Innerhalb von 3 Tagen vor dem vereinbarten Veranstaltungstag: Keine kostenfreie Stornierung möglich. Bei Stornierungen werden 100% des vereinbarten Gesamtumsatzes in Rechnung gestellt.

    Zahlungsbedingungen

    Bis 14 Tage vor Veranstaltung ist eine Anzahlung in Höhe von 65% des Gesamtbetrages zu bezahlen. Bis 3 Tage vor Veranstaltung ist der Restbetrag fällig. Etwaige Bankspesen trägt der Kunde. Der Abschluss des Hotelvertrages kommt erst mit Erhalt der Anzahlung zustande.