Online Buchung
Finden Sie ein Hotel

Einblicke

Garten AllYouNeed Hotel Vienna 2
 
 

AllYouNeed Hotel Vienna2***

1020 Wien, Große Schiffgasse 12

Der schnellste Weg ins Vergnügen.

Zwischen der historischen Altstadt und dem weltberühmten Wiener Prater liegt das AllYouNeed Hotel Vienna2*** mit 122 Nichtraucher-Zimmer mit Dusche, WC, Flat-TV mit Sat-Anschluss, Direktwahltelefon und gratis WLAN. Egal ob Sie einen Spaziergang durch die einzigartige Innenstadt machen, mit dem Rad ins Grüne fahren oder Wien mit dem Schiff erkunden wollen - im AllYouNeed Hotel Vienna2*** sind Ihrer Unternehmenslust keine Grenzen gesetzt. Viele Sehenswürdigkeiten und Attraktionen sind bequem zu Fuß erreichbar. Nach ausgedehnten Besichtigungen und Shoppingtouren entspannen Sie einfach im ruhigen Hotelgarten.



  • Stay cool.

    Stay cool

    Wenn Sie das Wiener Nachtleben kennenlernen wollen bietet Ihnen das AllYouNeed Hotel Vienna2*** den idealen Ausgangspunkt. Schon am Nachmittag können Sie sich gemütlich auf der Summerstage am Donaukanal unter die Wiener mischen und auf den Abend einstimmen. Viele verschiedene Lokale sorgen dort direkt am Wasser für ausgelassene Sommerstimmung. Ein absolutes Highlight ist auch die Strandbar Herrmann, gleich neben der Wiener Urania am Schwedenplatz. Dort vereinen sich chilliges Strandfeeling und trendige Party zu einem unwiderstehlichen Mix. Bis in die frühen Morgenstunden können Sie auch im legendären Bermuda Dreieck ausharren. Auch dieses befindet sich gleich beim Schwedenplatz, sodass Sie nach einer langen Nacht nur wenige Schritte zurück zum Hotel haben.

    Erwarten Sie sich mehr Leistungen für weniger Geld!

  • Ausstattung

    Ausstattung
    • 122 Nichtraucher-Zimmer mit Dusche, WC, Föhn, Direktwahltelefon, Flat-TV mit Sat-Anschluss und gratis WLAN
    • 1 barrierefreies Doppelzimmer
    • Ruhiger Garten mit Frühstücksterrasse
    • Lift
    • große Lobby mit gemütlicher Sitzgelegenheit
    • Hoteleigene Garage (Buchung gegen Gebühr auf Anfrage & Verfügbarkeit)
    • Getränke- und Snackautomaten
    • Elektrizität: 220 Volt / 50 HZ
    • WLAN
    • Offenes Bücherregal
    • Kaffeeautomat

     

    Rezeption

    • 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt, für Notfälle rund um die Uhr erreichbar
    • Check-In: ab 15:00 Uhr (wenn Sie nach 23:00 Uhr ankommen läuten Sie bitte die Glocke)
    • Check-Out: bis 11:00 Uhr
    • Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch

     

    Zusatzleistungen

    • Hunde sind für einen geringen Aufpreis von
      € 5,- pro Tag willkommen
  • Service

    Service
    • Reichhaltiges und warmes Frühstücksbuffet (von 07:00 -10:00 Uhr)
    • Frühstück zum Mitnehmen: Einfach zu unserer Rezeption gehen und bis 10:00 Uhr am Vortag Ihr Frühstück "to go" bestellen.
    • Gepäckaufbewahrung an der Rezeption
      Keine Gepäcksaufbewahrung am 30. September - wir bitten um Verständnis.
    • Aktuelle Zeitungen
    • Concierge Service: Unsere RezeptionistInnen reservieren Ihnen gerne einen Tisch, rufen Ihnen ein Taxi oder besorgen Konzertkarten für Sie. Auch die Wien Karte bekommen Sie bei uns. Was Sie auch brauchen - zögern Sie nicht einfach nachzufragen.
    • Essensservice: An der Rezeption finden Sie verschiedene Speisekarten von Restaurants, die Ihnen gerne Ihre Essens-Bestellung ins Hotel liefern.
    • Infobroschüren über Wien: Kurzparkzonen, Stadtplan & Museen, Monatsprogramm, Einkaufen, Essen & Trinken, Familienbroschüre und den Queer Guide
    • Safe für Wertsachen an der Rezeption gegen Gebühr
    • Schuhputzmaschine
    • Fahrradabstellplatz plus Werkzeug für kleine Reparaturen
    • Leihgeräte: Regenschirm, Bügeleisen, Bügelbrett, Gitterbett, Babystuhl, Wasserkocher

    Kreditkarten
    American Express, Diners Club, Mastercard, VISA und Maestro

    Für Gruppen ab 15 Personen
    Lunchpakete; Mittag- und Abendessen


Gäste über uns

4/5 Punkten
Das Hotel liegt fast im Centrum und daher kann man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln alles erreichen.Schönes Hotel,Lage sehr gut und gutes Frühstück
4/5 Punkten
Nettes Hotel in günstiger Lage mit sehr gutem Frühstück. Sauberkeit nicht optimal (dreckige Fußböden)

Das Wichtigste: zufriedene Gäste!